Das OK-Team dankt!

Nur noch wenige "Überbleibsel" sind vom 11. Prätti-Ziller Fest noch übrig. Das OK dankt der Bevölkerung von Seewis, den Sponsoren, allen Helfern sowie allen Besuchern herzlich und freut sich auf das 12. Fest am 5. und 6. Juni 2015.

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Tanja Kessler (Mittwoch, 28 Mai 2014 08:46)

    Hallo OK Team !

    Schade das beim diesjährigen Fest so geschlagen und demoliert wurde, ich wünsche euch dies nicht auf weitere Jahre. Ich hatte kein gutes Gefühl beim verlassen vom Areal, so viele gereizte Jugend gibt mir zu denken. Somit werde ich nächstes Jahr den besuch überlegen.

    i.a. t. kessler

  • #2

    nicole (Freitag, 30 Mai 2014 12:56)

    hallo o.k. Team

    leider ist es am diesjährigen prättizillerfest nicht gemütlich gewesen. schon viel zu früh haben die jugendlichen die sau rausgelassen. der service lässt sich wünschen, die cervalat konnte man nicht essen,
    und der nebel auf der bühne, zeitweise konnte man nichts mehr sehen. die moderatorin konnte man fast nicht verstehen, verschweige sehen..schade,schade all die jahren war es soooo gemütlich gewesen... wir wissen nicht ob wir das nächste jahr wiederkommen!!!!

  • #3

    OK (Freitag, 30 Mai 2014 21:07)

    Kommentar vom OK-Prätti-Ziller 30. Mai 2014:

    Liebe Tanja Kessler, Liebe Nicole

    Es tut uns sehr leid, dass ihr euch dieses Jahr nicht ganz so wohl gefühlt habt am Prätti-Ziller Fest. Wir nehmen eure Kritik sehr ernst und werden dem Problem mit den „kalten Servelats“ und dem „Bühnennebel & Sound“ selbstverständlich auf den Grund gehen.

    Was die Sicherheit ausserhalb des Festgeländes angeht, da suchen wir die Zusammenarbeit mit der Polizei um den „wütenden Jugendlichen“ nächstes Jahr entgegen zu wirken. Es würde uns sehr freuen, wenn ihr im 2015 wieder dabei sein würdet.

    Herzliche Grüsse und einen hübschen Sommer!
    OK-Prätti-Ziller

  • #4

    Carmen (Samstag, 31 Mai 2014 13:41)

    Liebes OK Team
    Danke für das tolle Fest. Die Stimmung war wie immer super! Kompliment auch an die neue Moderatorin. Sie hat das super gemacht. Richtig sympathisch.
    Dass es an diesem Fest viele Jugendliche gab, ist mir auch aufgefallen, aber ich (und meine Freundinnen) haben KEINE total besoffene Leute gesehen und auch keine Schlägereien!
    Liebe Tanja, liebe Nicole seid ihr sicher, dass ihr am gleichen Fest wart???

    ich freue mich schon aufs nächste Jahr!
    liebe Grüsse Carmen

  • #5

    Davoserin (Samstag, 31 Mai 2014 18:29)

    Hallo liebes Team

    Das dies Jährige Fest war wie immer super, die Stimmung im Zelt und die Musik waren gut. Die Zillertaler krapfen waren der hammer! Ich freue mich schon widr auf nächstes Jahr.

    An das ok-Team ein riesen Lob für die Leistung die ihr jedes Jahr abliefert! Auf weitere tolle Feste mit euch!!

  • #6

    Stefan (Donnerstag, 05 Juni 2014 14:59)

    Hallo zusammen
    Ich ärgere mich über den Kommentar von der Nicole. Stimmt einfach überhaupt nicht! Ob dieser Eintrag wirklich ehrlich gemeint ist, bezweifle ich stark! Mein Eintrag ist echt und ehrlich: Das diesjährige Fest war wieder einmal super gemütlich mit einer tollen Party!
    Moderation & Musik war super & auch der Service absolut top!
    Lasst euch von ein paar Miesepetern nicht euer Engagement und Freude nehmen - ihr macht das super & wir kommen auch im 2015 wieder - garantiert!

  • #7

    Ursina Leuch (Montag, 09 Juni 2014 15:54)

    Liebes OK Team
    Die Servelat waren in Ordnung, aber die Moderation war wirklich fast nicht zum hören, die Musik war Tip Top. Ich finde es lobend, das sich das OK Gedanken macht und Kritik annimmt.